Home
Hundeführer
Einsätze
AKTUELLES
Termine

Dienstag, 11. März 2014

Hündin "Ina" findet verunglückten Urlauber in der Stillupklamm

VON: FLOSSMANN

Ein im Zillertal vermisster Deutscher konnte am Freitag nur tot von einem Suchhund der Bergrettung gefunden werden. Der Vermisste 48-Jährige dürfte beim Fotografieren auf einem Felsen ausgerutscht und rund sechs Meter in die Stillupklamm gestürzt sein. Der Urlauber hätte sich am Mittwoch mit seiner Tochter im Skigebiet Ahorn treffen sollen, war aber nicht erschienen. Von den Angehörigen wurde eine Suchaktion ausgelöst. Die Hündin "Ina" konnte am Freitag Nachmittag die Witterung aufnehmen und Hundeführer Günther Holaus zum Vermissten führen. Leider kam für den Verunglückten jede Hilfe zu spät.
Donnerstag, 23. 11. 2017
TERMINE
« November - 2017 »
SMDMDFS
 01020304
05060708091011
12131415161718
192021222425
2627282930 
LAWINEN LAGEBERICHT
Kontakt  |  Datenbank  |  Administration  |  Impressum  |  Login
HP Bergrettung Tirol